Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mermaid123 am 17.11.2006, 11:29 Uhr

@suka und yvonne und auch babsi

Hi,
@suka und yvonne: Danke! Ich finde es total toll, daß ihr mich hier verteidigt, was das arbeiten angeht! Ich meine hin oder her ob wir das jetzt gerne machen oder nicht oder müssen oder nicht (wobei es glaub ich die wenigsten gerne den ganzen Tag machen...) es ist halt jetzt so und ich brauchte jetzt und genau für diese Situation einen Ratschlag, Zuspruch wie auch immer und das habt ihr mir gegeben, danke!!!!

@babsi: Ich meine, was soll ich machen? Entweder die Aussicht auf zu Hause und alles geht den Bach runter oder auf ein halbes Jahr Stress und die Aussicht auf glücklichere Zeiten? Klar, ich würde natürlich zu Hause und glückliche Zeiten bevorzugen ;-) Aber es geht eben nicht.....Ich versuche wirklcih so viel und so intensiv die Zeit zu nutzen mit meinem Sohn, und es zerreisst mich auch daß ich mich quasi zerreissen muß, wie war!!! Ich glaub, deshalb bin ich wohl auch hier gelandet um mich mal auszutauschen und Zuspruch und Rat zu bekommen.....

Mein Mann ist übrigens bei Oma und Opa aufgewachsen, hat fast keinen Kontakt zu seiner Mutter und ist Einzelkind. Papa hatte er nicht.

Unser Sohn ist ein Wunschkind!!! Und wenn es nach meinem Mann gegangen wäre, äre er schon 2 Jahre eher gekommen. Ich verstehe ihn auch nicht. Er liebt unseren Sohn sehr, aber dann ist er wieder einversüchtig, so ungefähr, weil er immer darauf pocht, daß wir ja auch ein Ehepaar sind.

Schlafen auf der Matratze wäre vielleicht mal wieder eine Alternative!? Wir hatten es schonmal daß unser Sohn im Reisebett bei uns geschlafen hat, selbst da konnte mein Mann schlecht schlafen, weil er so wehrig ist, aber shcon immer!!! Nur seit de rKita ist er halt anhänglicher geworden. Klar auch!!!!

Ich denke wir sind wirklich auch wieder sehr festgefahren, vielleicht sollte ich nochmal einen Versuch starten, daß unser Krümel wieder bei uns im Schlafzimmer schläft aber eben im eigenen Bett? Tja, allerdings wenn ich so überlege....Eigentlich will mein Mann wirklcih NUR, daß er im eigneen Zimmer schläft und nicht anders, das ist sein primäres Ziel! Ich wei´ß einfach nicht, wie ich ihn davon runterkriegen soll.

ach ich glaub wir könnten ewig weiterdiskutieren.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.