Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BineW am 16.11.2006, 20:50 Uhr

:-)

ich kann emmal j.'s posting nur unterschreiben!!!

lass dich blos nicht einschüchtern, du machst das ganz richtig.

auch trägt dein mann nicht gerade wenig schuld an der tatsache, dass dein kleiner so an dir klammert (die neue situation mal aussen vor gelassen). dass er mit ihm nicht allein sein will sagt ja wohl schon alles!!! wenn auch wir nur als dumme mutterglucken angesehen werden und keine ahnung haben, lies mal bei dr. posth im expertenforum den langtext zum thema loslösung, obwohl wohl auch dessen argumente an deinem besserwisserischen mann abprallen werden. ich hör ihn schon: kinderpsycholgenschwachsinn - er weiß es besser als papa *kopfschüttel*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.