Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmal j. am 16.11.2006, 15:59 Uhr

:-)

Dein Mann ist nicht dickköpfig, er ist lieblos.


MEIN Mann ist Löwe, sowas von dickköpfig und besserwissserisch und immer das letzte Wort und überhaupt der Arbeiter vor dem Herrn und Ernährer und einfach DER MÄN, aber er würde es nie übers Herz bringen, unserer Kleinen die elterliche Nähe zu verweigern, im Gegenteil, als ICH sie mit einem guten Jahr in ihr Bett legt habe, weil sie selbst dort besser schlafen konnte, fand er das erstmal gar nicht so schön.... ;-)



Sehr schade, daß Deinem Mann da offenbar jedes Gefühl für dieses winzige Kind fehlt......da fragt man sich, wie er selbst wohl als Kind behandelt worden ist.....?


Wenn er sich streiten will und den Oberaffen spielen will, bitte, lass ihn.
Dann hat er eben weder Frau noch Kind im Bett.
Aber ein kleines Kind, daß schon tagsüber die Eltern vermisst (weinend in der Kita find ich auch schon grenzwertig..), dann auch noch nachts allein zu lassen, obwohl es die Eltern so dringend braucht, das ist einfach lieblos, total lieblos und gemein.

Scheinbar ist er mit seiner Selbständigkeit dermaßen überfordert, daß er die wichtigen Dinge völlig aus den Augen verliert.


Habt ihr denn Aussicht, daß die Belastung durch die Arbeit in Kürze weniger wird?

lg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.