Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsi am 17.11.2006, 11:53 Uhr

@suka und yvonne und auch babsi

Ich glaube Dir ganz ehrlich, das Du das ganze nicht auf die leichte Schulter nimmst, und ich möchte Dich auch nicht runterputzen, nur Du musst etwas verändern, was genau, kann Dir wahrscheinlich niemand sagen, denn letztendlich musst Du dann auch die daraus resoltierenden Konsequenzen leben... Ich kann Dir nur soviel sagen, Dein Mann ist schon gross!
Aber Dein Sohn braucht Dich, und deswegen solltest Du immer im Sinne Deines Kindes handeln. Und ausserdem solltest Du Dir Dein Lebén so gestalten, das Du nicht so viel grübbeln musst, ob es nun so richtig ist oder nicht, manmachl ist es ganz einfach, mach das wobei Du Dich am wohlsten fühlst, und wenn Dein Mann da nicht mitziehen kann, weil er es nicht gelernt hat, dann schließe keine faulen Kompromisse, die machen Dich auf Dauer nur unglücklich, und wenn Dein Mann jetzt schon so ein Sturrschädel ist, wird es gewiss noch heftiger wenn Dein Zwerg ein paar Jahre älter ist und auch seinen eigenen KOpf hat... Ich habe auch 3 JUngs:))
Manchmal muss man als Frau sehr resolut und egoistisch werden, damit man etwas durchsetzen kann, auch wenn dies eigentlich nicht in unserem Sinne ist, immer nur Diplomatie hilft da nicht weiter!
Und ein Kind in diesem Alter darf im Schlafzimmer eigentlich nicht stören!
Klar es ist nicht unbedingt ein Traum, aber man kann sich darauf einstellen, und das müsste man als Erwachsener eigentlich hinbekommen, und wenn nicht dann raus mit Deinem Mann, soll er doch dann im Kinderzimmer schlafen;) lg. Babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.