Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnukkelt am 16.11.2006, 15:02 Uhr

Schon wieder Zoff wegen Schlafen.....

Hallo,

das scheint ja ziemlich festgefahren bei euch zu sein! Also das wichtigste vorweg:es liegt NICHT an dir, daß dein Kind so an dir hängt!!!!!!!Ist völlig normal! Bei unserer 1. Tochter war ich ganze 2,5 Jahre absolut alleine gefordert. Sie wollte von ihrem Papa nichts wissen(obwohl er sie gewickelt, gebadet etc. hat)!!!!
Das liegt aber an den Kindern, nicht an uns Eltern!!!!!
Der nächste Punkt:euer Kind scheint mir etwas überfordert mit der jetzigen Situation. Er ist in der Kita, Mama muß viel arbeiten! Ganz normal, daß er den engen Kontakt braucht zu dir. Laß ihn sich erstmal völlig mit der Kita anfreunden. Erst dann würde ich langsam anfangen, ihn wieder in sein Bett zu bringen!
Und dein Mann scheint mir echt a bissal behämmert(sorry für den Ausdruck), aber m.E. hat er null Verständnis, weder für dich noch für euer Kind!!!!
Und richte ihm bitte von mir aus, daß er stolz sein kann auf dich, du kümmerst dich liebevoll um dein Kind, gehst vollzeit mit arbeiten, machst bestimmt auch Haushalt alleine! Wo soll da noch groß Zeit für "Mann" sein!!
Sag ich noch, er soll dir ein paar Aufgaben abnehmen, dann hast du auch mehr Zeit für Ihn!!!
Hoffe, konnte ein wenig helfen:-)))
LG
Tanja

P.S. Laß dich nicht von deiner Meinung abbringen!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.