Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandra01 am 17.11.2006, 11:02 Uhr

Ja, das ist richtig! und @mermaid123

Hallo Babsi!
Ja es ist richtig, dass ein Kind glücklich ist, wenn die Mama es auch ist.
Aber du darfst auch nicht ganz vergessen, dass es hier um die Existenz der Familie geht und da kann man nun mal nicht so einfach sagen, ich bleib jetzt zu Hause weil Kind schlecht schläft und ich zu wenig für es da bin. Natürlich steht das Wohl des Kindes immer im Vordergrund aber ich bin der festen Überzeugung, dass die "unglückliche" Schlafsituation so wie sie jetzt ist nicht nur mit der Berufstätigkeit der Mutter zu tun haben.
Und Mermaid, was mich mal interessieren würde. War euer Kind ein Wunschkind? Und wann habt euch dazu entschlossen euch selbständig zu machen?
Für mich klingen einige deiner Aussagen so, als wenn dein Mann eigentlich gar kein Kind haben wollte. Er möchte dich als Frau, Liebhaberin und Geschäftspartnerin und ihn stört das Kind eigentlich nur. Bitte berichtige mich, wenn ich das falsch interpretiert habe, aber so kam es für mich rüber.
LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.