Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Clavi am 17.11.2006, 13:50 Uhr

Wie man machts, man macht es immer falsch

Hallo alle zusammen!

Irgendwie ist es bei den Müttern doch so: Die Frauen, die Vollzeit Mama sind, sind glucken und die Frauen, die Vollzeit und Teilzeit arbeiten, sind egoistische, geldgierige Weiber!!! Ich bin Vollzeit Mama, aber auch nur, weil wir uns es -momentan- noch finanziell leisten können. Wir haben fast 3 Jahre lang gebaut, ein Fachwerkhaus. Und wenn es finanziell bergab geht, wäre ich aber sofort wieder am Arbeiten. Das hat nichts damit zu tun, das ich mein Kind nicht liebe, ganz im Gegenteil, ich möchte meinem Kind spätermal auch was bieten können. Ich verurteile aber nicht die Frauen, die es anders sehen. Jeder muß so "Mama sein", wie er es für richtig hält. Der Instinkt zeigt einem doch meistens, was richtig ist.

Das Problem ist aber, daß einige Männer sich wohl nie richtig Gedanken machen, wie es ist, ein Kind zu haben. Dein Mannn ist doch der MEGA-Egoist, sorry für die direkten Worte, aber anders kann ich ihn nicht betiteln. Er hat vielleicht auch ein Problem, und möchte sein "Revier", aber hat er mal darüber nachgedacht, wie Du oder Dein Sohn dran ist. Wenn man ein oder mehrere Kinder hat, muß man nicht nur eine oder zwei Seiten betrachten, sondern mehrere. Und dadrüber scheinen sich viele nicht im Klaren zu sein. Ich würde den Lütschen entweder im Schlafzimmer übernachten lassen, und wenn Dein Mann sich weiter anstellt, würde ich ins Kinderzimmer umziehen. Euer Sohn hat genug Abstriche gemacht, indem er den ganzen Tag auf Euch verzichtet.... - und ER wurde nicht gefragt!!!

LG, Claudia und Neele

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.