Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mermaid123 am 16.11.2006, 15:41 Uhr

:-)

Danke.....*lachmiteinemtränchenimauge*

Ja, mein Mann ist echt sehr dickköpfig, nicht nur in dieser Situation und ich denke auch sehr häufig, hab ich ihm aber auch schon gesagt, daß er echt nur sich sieht und nicht, was ich mache. er sieht nur, wie er sich für die Firma aufopfert aber nicht, daß es für unseren Sohn und mich auch eine enorme Belastung und Umstellung ist. Und ich verstehe ihn auch Null! Ich denke immer mit ein bisschen normalem Menschenverstand muß man doch sehen, WARUM unser Sohn jetzt so extrem ist (Schlafprobleme hatte er/hatten wir schon immer mit ihm, aber halt nicht so extrem), aber nein, er sieht es einfach nicht und alles anderen haben Unrecht. er ist der papa und er muß es wissen, so!!!

Wenn ich ihm sagen würde, daß ich mich hier "rumtreibe" und Fragen stelle, ojeeeee, "Die alten besserwisserischen gluckenden Mamas da, haben doch eh keine Ahnung" Er hat sogar mal hier, nach einem Streit ein bitterböses Posting reingestellt, von wegen, "ihr seit ´Schuld, daß meine Frau so blöde Sachen denkt, Ihr habt doch eh keine Ahnung von unserem Leben!!!"

Tja, ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wie es weitergehen soll, aber momentan geht es so wie jetzt nicht weiter....Nur will ich eben auch meinem Sohn alles geben was ich kann, zumindest dann Abends! Und momentan gehört dazu, daß er in meinem Arm einschläft und ich auch Nachts bei ihm bin, er wird sogar wenn ich neben ihm liege ganz oft wach!!!!!!!!!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.