Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von masolule am 07.12.2009, 10:29 Uhr

...

es wurde beim elternabend vorgestellt das wir die idee haben einen stand auf dem wm zu machen mit kaffe und kuchen und alle waren dafür. da das projekt sonst auch nicht umzusetzen wäre .wir gaben dann auch allen kindern nen zettel mit wann der wm ist und das wir uns um zahlreiche kuchen freuen oder auch um hilfe beim verkauf und der vorbereitung.der wm ist 2 tage da sind 25 kuchen net grad viel.(klar sind nicht alle an den tagen zuhause oder haben zeit aber dann kann ich mich doch anderweitig einbringen) ich finde es halt traurig da wieder viele von den eltern die "nicht helfen" (wollen) später wieder rummotzen warum so wenig genacht wird und warum das projekt nicht sofort komplet angeboten wird.darüber rege ich mich halt so auf sich nicht mit einbringen aber nur am schimpfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.