Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 06.12.2009, 9:42 Uhr

ich könnte kot.....!!!!!!!!!!

Hallo,

es kommt auch darauf an, wieviele Geschwisterkinder dabei sind...bei uns sind auch über 60 Kinder...viele davon sind Geschwister. Da backt man sicher nicht doppelt.

Wer verkauft denn? Sind das vielleicht die anderen? Wir hatten auch schon mal ne Waffel-Aktion un da wurden Leute gesucht, die Waffeleisen zur Verfügung stellen und welche, die verkaufen...da ich an dem Tag keine Zeit hatte, habe ich wenigstens ein Eisen zur Verfügung gestellt...aber selbst in dieser Liste standen nur 2 oder 3 und ein Waffeleisen hat doch sicher fast jeder...es ist anscheinend auch zuviel verlangt, das Gerät auszuleihen...

Wieviele Spalten habt ihr denn? Sind die schon ziemlich voll?? Hängt doch noch einen Zettel dazu, daß weitere Kuchen willkommen sind.

Wir haben vom Elternbeirat auch die Weihnachtsfeier mit Eltern an einem Samstag angeleiert...und es haben sich schon einige Eltern auf die Mitbring-Liste fürs Essen gesetzt...zum Auf- und Abbauen steht noch kein Name drin...das werden wohl nur wir vom Beirat mit den Erzieherinnen sein. Es sind halt immer die gleichen...und bisher habe ich auch keine großen Beiträge geleistet, aber immer, wenn Listen aushängen, wenigstens eine Kleinigkeit beigesteuert...und ich bin AE und arbeite noch...und die anderen, die zu zweit daheim sind und oft auch nicht berufstätig sind, haben keine Zeit oder Lust, was zu machen. Dieses Jahr bin ich dann auch im Elternbeirat, was viele andere zeitlich nicht schaffen

lg heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.