Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 06.12.2009, 10:23 Uhr

ich könnte kot.....!!!!!!!!!!

Bei uns wird auch immer gleich gelästert, wenn man irgendwo nicht dabei ist oder sich nicht für's Backen einträgt. Zu St.Martin hing eine Liste aus, dass für die Feier 200 Martinsgänse gebacken werden sollen. Die war innerhalb von 3 Tagen voll. Eigentlich alles super, trotzdem hörte ich ein paar Mütter darüber lästern, dass sich die XY wieder mal nicht eingetragen hat.
Genauso musste ich mich belabern lassen, warum ich bei "Weihnachten im Schuhkarton" nicht mitmache. Das ist doch wohl meine Sache, oder?
Ganz ehrlich, zum "ko....." sind ganz andere Dinge.
Wir hatten die Probleme auch im Spielkreis. Es waren immer die Gleichen, die beim Putzen, Schmücken, Basar etc. geholfen haben. Das ist halt so, das gibt's überall. Ich habe immer mit sehr viel Spaß mitgeholfen. Was andere machen oder nicht, ist mir echt egal.

Zum eigentlichen Problem, ich hätte die Liste seeehr frühzeitig aufgehängt, darauf geschrieben, wofür der Erlös ist, wieviele Kuchen dringend gebraucht werden usw. Dann hätte man kurz vorher nach Überprüfung nochmal die Mütter direkt ansprechen können, das bringt meistens was. Zur Not macht man halt einen Fertigkuchen, das können schon Erstklässler alleine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.