Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 07.12.2009, 7:00 Uhr

Sehe das so wie Cosma, auch wir haben nicht für alles Zeit

auch mit nur einem Kind, Arbeit, Haus und Tiere.

Kriege zum Teil ja schon verwerfliche Blicke "ach, keine Zeit zum Adventssingen?????????????"
Nein, es gibt auch Eltern die zur Arbeit gehen. Dafür gehts dann nächste Woche.

Das nervt. Wenn ich zeit habe einen Kuchen zu backen habe ich Zeit, wenn ich keine habe habe ich keine.
Zu faul war ich noch nie, aber ich kann mich nicht zerteilen und meine morgentliche Stunde am Rechner opfer ich nicht dem Kiga ;-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.