Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 06.12.2009, 16:12 Uhr

ich könnte kot.....!!!!!!!!!!

Ist es wirklich zu schaffen, auf einem Weihnachtsmarkt 25 Kuchen zu verkaufen? Da gibt es doch noch andere "Fressbuden".
Wie wollt ihr denn 25 Kuchen nebeneinander präsentieren? Oder etwa nacheinander? Kennt man doch, dass dann die beleidigt sind, deren Kuchen hinten anstehen müssen.

Stellt noch ein Sparschwein auf. Vielleicht geben manche Eltern (oder Weihnachtmarktbesucher) einen Betrag dort hinein.

Und wenn ihr die Kuchenspender in einem Dankesschreiben namentlich erwähnt und somit die anderen "straft", dann könnt ihr sicher sein, dass die anderen IN ZUKUNFT NIE helfen werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.