Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hofi2 am 06.12.2009, 10:03 Uhr

ich könnte kot.....!!!!!!!!!!

Also mal ehrlich - ich kann nicht backen und stehe deshalb auch nie auf solchen Listen. Dafür engagiere ich mich anderweitig.
Wenn ich aber lese - einen Kuchen zu backen ist kein Hexenwerk, dann kommt mir die Galle hoch. Da wird einem sofort unterstellt, daß man keinen Bock darauf hat. Ich kenne aber mehrere Mütter, die alles können (Kochen, Basteln etc) aber eben nicht backen. Da schonmal drüber nachgedacht?
Außerdem finde ich 25 Kuchen schon echt viel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.