Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cosma am 06.12.2009, 21:31 Uhr

Ohne jetzt alle Antworten gelesen zu haben ...

Naja !!!

Ich seh das absolut nicht so.
Spenden jeder Art, auch Kuchen, sollten freiwillig sein !!!

Und manche Eltern brauchen ihren Kindi primär als echte Betreuungsmöglichkeit als als Forum für soziales Engagement.

Ich hab 3 Kids, studiere und hab hammerviele Prüfungen vor Weihnachten, mein Männe arbeitet 60-70 Std./ Wo und ICH könnte KOTZEN, wenn in 3 Einrichtungen parallel dann noch 3 Kuchen die Woche verlangt werden.

Wer backen mag, kann backen, ich spende dann lieber Bares, weil ich zum Backen einfach die Zeit nicht habe.

LG

Cosma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.