Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabauke1199 am 06.12.2009, 11:30 Uhr

ich könnte kot.....!!!!!!!!!!

Ich sehe das auch so. es handelt sich ja immer noch um freiwillige Aktionen, da sollte jeder das Recht haben, zu entscheiden, inwieweit er mithelfen möchte oder nicht. Ansonsten würden sich die Eltern eben für einen KiGa der Elterninitiative entscheiden, da muss man dann mithelfen. Aber man muss eben auch akzeptieren, dass es Eltern gibt, die sich eine Betreuung für ihr Kind wünschen und mehr nicht.
Ich selbst bin Mitglied des Elternrats, und da wird auch immer erwartet, dass man bei allem und jedem mithilft. Das man mehr macht als die anderen habe ich mittlerweile akzeptiert, aber trotzdem trage ich mich nicht grundsätzlich als erste irgendwo ein, denn ich möchte auch den anderen Eltern einmal den 'Vorrang' lassen :-) fällt mir auch nicht immer leicht, dann über den Bemerkungen oder schiefen Gesichtern der anderen Mitglieder/Kdes Kiga-Teams zu stehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.