Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silly69 am 04.12.2009, 10:35 Uhr

Weihnachtspräsente für Erzieher

Hallo,
ich brauche mal ein paar Tips.
Möchte zu Weihnachten den Erziehern von meinem Sohn eine
Kleinigkeit schenken. Was kann ich in die Tüte einpacken?

Habe evtl. an Kaffee gedacht aber will noch was dazu legen.
Außerdem ist noch ein Erzieher dabei da wirds schwierig.

Wie gesagt für Vorschläge bin ich dankbar

Liebe Grüsse
Silvia

 
2 Antworten:

Re: Weihnachtspräsente für Erzieher

Antwort von Mattibärchen am 04.12.2009, 13:08 Uhr

Wir haben zum Abschied der Kitakinder im letzten Jahr Tee und Gewürze verschenkt. Die waren aus dem Biosupermarkt und hatten eine schöne Verpackung und lustige Bezeichnungen ("Gute Nerven", "Heiße Liebe", "Grashüpfer", etc.).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtspräsente für Erzieher

Antwort von bubumama am 04.12.2009, 19:00 Uhr

Für alle zusammen ein Geschenk oder?

Ich würde auch Kaffee nehmen. Dann noch vielleicht Tee und Cappuccino, trinkt ja nicht jeder Kaffee.
Dazu noch ein paar Pralinen, das reicht doch dann eigentlich. Pralinenpackung angemessen der Personenzahl würde ich sagen...

Bei uns ist es einfach, ich werde ein Gesamtgeschenk machen und zwar eben auch Kaffee und Tee, und die Betreuerin meiner Tochter bekommt extra noch eine Kleinigkeit. Aber da bin ich noch unschlüssig... evtl. einen Gutschein o. ein Präsentkörbchen vom Biobauernhofladen.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.