Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 06.12.2009, 13:36 Uhr

ich könnte kot.....!!!!!!!!!!

Du weiss nicht, warum manche keinen Kuchen gebacken haben. Es gibt genug Eltern, die haben andere Probleme zu Hause als ein Kindergartenprojekt oder engagieren sich anderweitig im Kindergarten.

Ich würde auch keinen Kuchen für den Weihnachtsmarkt backen, helfe oft genug bei Aktionen im Kiga mit und bin der Meinung es gibt auch genug andere, die mal was tun können.

Eine Namensliste fände ich persönlich diskriminierend und doof, ich würde wohl eher ein Schreiben verfassen, das zeigt das nur dies oder das mit Hilfe der Eltern realisiert werden kann und das es schön wäre, wenn sich mehr beteiligen würden.

LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.