Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 06.12.2009, 12:39 Uhr

ich könnte kot.....!!!!!!!!!!

Hallo,

mal ehrlich - bei 60 Kindern sind 25 Kuchen ein sehr guter Schnitt - da kann man davon ausgehen, das die Hälfte der Eltern mitmacht. (ein paar Geschwisterkinder sind ja immer im KiGa)

Und dann sag ich auch ganz ehrlich - mir hat unser Kindergarten so das Kraut ausgeschüttet - ich werde mich da an keiner Aktion mehr beteiligen. Da ist einfach zu viel vorgefallen, ich war bei 3 Kindern in inzwischen 6 Kindergartenjahren 4x im Elternbeirat und hab zu der Zeit auch sehr viel gemacht. Sense, ich mach nix mehr. Klar an dem was war kann der jetztige Elternbeirat nix dafür, aber ich denke mal, auch der wird sich nächstes Jahr geschlossen nicht mehr aufstellen lassen. Aber es kommen ja immer neue Eltern, die motiviert anfangen, meckern weil die "alten" Eltern nix mehr mitmachen - dann merken sie was los ist - und im nächsten Jahr machen sie es genauso.

Problem ist halt bei uns, es gibt nur den einen Kindergarten, der hat keinerlei Konkurenz und man kann nicht ausweichen. Entweder der KiGa oder keinen.

Wie es bei Euch im Kindergarten läuft kann ich nicht sagen, aber machmal ist es halt auch stiller Protest...

LG Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.