Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annas Truppe am 06.12.2009, 0:48 Uhr

ich könnte kot.....!!!!!!!!!!

Hallo,

deine Aufregung mag berechtigt sein - ich kenne die konkreten Umstände und Leute nicht.

Nur fürs interne Nachdenken ein paar Ansatzpunkte :

Waren auf der Liste genug Spalten für an die 60 Einträge ?
(wenn die Spalten bei 25 aufhören, mögen die Leute denken, damit sei es auch genug und quetschen ihren Namen nicht noch irgendwo an den Rand)

Habt ihr die Erwartung von vielen Kuchenspenden in dem Aufruf rübergebracht ?
(sinnvoll sicher, da klar zu schreiben in der Art : Wir trauen uns locker zu, binnen 4 Stunden 60 Kuchen zu verkaufen - also bitte eifrig backen ! ... oder so ähnlich : Dann melden sich auch viele Eltern)

Euer konkretes Projekt ist in dem Aufruf erwähnt ?
(Sollte man immer nennen und mit ein wenig ! moralischem Druck garnieren)

Ansonsten : Warum nicht manche Eltern nochmals persönlich ansprechen, ob sie sich nicht auch für eine Kuchenspende melden wollen. Dann machen die meisten sicher doch noch noch mit. (und sei es, weil ihnen so schnell keine gelungene Entschuldigung einfällt ... von daher würde ich sicher die persönlichen Ansprache ggf. am Telefon wählen)

Gruß und viel Erfolg bei Kuchenspende und -verkauf
Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.