Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnecke71 am 06.12.2009, 20:25 Uhr

ich könnte kot.....!!!!!!!!!!

25 Kuchen bei 60 Eltern find ich eigentlich sehr gut.
Hier ist es oft schwierig bei einem Fest für die Kinder - also ganz konkret nur für unsere eigenen Kinder aus der Gruppe - Bereitschaft der Eltern zu wecken. Da kann schon der Kauf einer Packung Saft zu viel Aufwand sein...

Namentlich bedanken bringt außer bösem Blut gar nichts...denn du triffst die, die diesmal einfach nicht konnten (es gibt tatsächlich Wochen bei mir, da wüsste ich nicht, wann ich einen Kuchen backen sollte - es fehlt tatsächlich an der Zeit) - jene, die aus nichtigen Gründen (Desinteresse) nichts bringen, trifft auch eine Nichtveröffentlichung ihres Namens nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.