Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momworking am 06.12.2009, 18:37 Uhr

Kann dich verstehen...

...aber das wird dir auch nicht helfen, oder?

Und es hilft deinen Nerven kein bisschen, wenn du dich ärgerst.

Ich bin schon soooooooo lange immer wieder in den verschiedenen Elternbeiräten (Schule, KiGa, Betreuung) und es ist IMMER und überall das Gleiche:
Eine handvoll Eltern kümmern und engagieren sich und die anderen nehmen es als selbstverständlich hin.

Ich kann mich gut an einen Elternabend erinnern, da war ich Elternbeirätin und musste dein Jahresbericht vortragen.
Grundsätzlich kein Problem, dumm nur, dass just einen Tag vorher meine Tochter mit einem unerklärlichen Krampfanfall ins Krankenhaus eingeliefert worden war und für eine Woche stationär bleiben musste. Und es fand sich NIEMAND, wirklich NIEMAND, der für mich in die Bresche gesprungen ist und das übernommen hat.
An diesem Abend habe ich vor versammelter Elternschaft mal ganz deutlich gesagt, wie ich das finde.

Einige Mütter haben mich dann ein halbes Jahr nicht gegrüßt...
Das musste ich dann wohl oder übel aushalten. Elternarbeit habe ich in diesem Kindergarten nie wieder gemacht.

Viele Grüße,
Annette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.