Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 06.12.2009, 11:36 Uhr

ich könnte kot.....!!!!!!!!!!

Auf diese permanenten Aushänge achtet einfach nicht jeder.

Meine Freundin zum Beispiel ist derart im Streß bei Kinder bringen und abholen, daß sie immer mich fragt, was es neues gibt und mich bittet, sie "bei Listen" dann irgendwo einzutragen. Nun hat nicht jeder eine Privatsekretärin.

Nicht jeder sorgt sich rund um die Uhr darum, was er für den Kindergarten tun kann, da hilft es durchaus, die Leute DIREKT anzusprechen und ggf. über "Gruppendruck" zu gehen. Spricht man z.B. eine Gruppe von Müttern an, von denen es ja immer welche quatschender Weise vor oder hinter Türen gibt, dann wagt es kaum eine, das Backen eines Kuchens abzulehnen.

Wir befinden uns in einer "Gruppe" die u.a. jedes Jahr eine Weihnachtsfeier für Einsame und Obdachlose veranstaltet. Das Abendessen kommt vom Caterer, aber die Kaffeetafel wird von den Gattinen der ausschließlich männlichen Mitglieder bestückt. Im November ist beim Clubabend die Liste zum ersten Mal unterwegs, da stehen dann 5 Kuchen drauf und bis zu eigenen Weihnachtsfeier Anfang Dezember sind es auch nicht mehr. Wenn der Präsident dann bei der Weihnachtsfeier in seiner Rede nochmals darauf kommt, dann spielen die Damen immer Kuchen-Poker. Die erste meldet sich, die nächste meldet sich gleich für zwei Kuchen, um die andere zu übertrumpfen, dann meldet sich wieder eine mit drei Kuchen. Und Der Präsi scheut sich auch nicht, Frauen, die NIE mitmachen direkt anzusprechen und ihnen anzubieten, daß es tolle Rezepte immer Internet gibt ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.