Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabauke1199 am 06.12.2009, 11:18 Uhr

ich könnte kot.....!!!!!!!!!!

25 Kuchen bei 60 Kindern ist klasse! Ehrlich, da sieht es bei uns im KiGa wirklich trauriger aus. Und wahrscheinlich denken viele Eltern, wenn schon 25 Kuchen gebacken werden, reicht das sicher. Ich würde immer eine genaue Zahl der benötigten Kuchen hinschreiben. Wenn es 60 werden sollen, würde ich auch 60 spalten mit Ziffern hinschreiben.
Aber mal ehrlich - das ist ja das altbekannte Probleme, manche engagieren sich, manche nicht. es gibt ja sicher auch Eltern mit mehreren Kindern, denen das dann mit allem zuviel wird - einmal mit der Arbeit, mit der Zeit, mit dem Geld, z.B. wenn noch Schulkinder da sind etc.
Ich finde, 25 Kuchen ist ein toller Schnitt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.