Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krokodilchen am 16.03.2018, 12:55 Uhr

Ja, dumm gelaufen

Ob da Hinweise an diese Eltern vielleicht schon erfolgen, weiß ich nicht,
ich bezweifle aber generell, das das was bringen würde (wobei- ich bin natürlich beim Bringen und Abholen nicht dabei, ich bin keine Erzieherin).
Wir haben hier eigentlich immer nur die Eltern, bei denen fast alles klappt
(und da zähle ich uns trotz böser Trinkpäckchen dazu;-)), und die, bei denen alles
vergessen wird und die man kaum erreicht (kommt mir so vor).
Vielleicht Wasser für alle Im Kindergarten, was dann gemeinsam eingepackt wird-fragt sich nur wieder, wer das bezahlt (ich habe schon Diskussionen um sehr kleine
Beträge mitbekommen).
Man kann das sicher mal als Idee im Kopf behalten und ggfs mal ansprechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.