Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krokodilchen am 16.03.2018, 11:52 Uhr

@ pauline

Bei uns haben sie eigentlich auch was mit. Jetzt war es aber wohl auch schon mittags als er Durst bekam, und da war das wohl auch schon leer (weil es häufig Kinder gibt, die eben von zuhause nichts oder zu wenig mit haben). Ich habe da jetzt auch nichts mehr zu gesagt, bin auch eigentlich mit der Kita zufrieden.
Ich kann eben mit absoluter Sicherheit sagen, das die Erzieherin es wusste(das er verteilt hat gleich morgens), weil sie seine Teilerei gelobt hat- und dabei nur völlig ausgeblendet hat, das er ja dann vielleicht nichts mehr haben könnte. Aber, ich habe mich abgeregt. Dumm gelaufen, ja.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.