Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrpan am 18.03.2018, 0:34 Uhr

Puh, da sind ja einige echt hart :-(

Hier unterschreibe ich zu 100%.
Als Ausflugsbegleitung hatte ich auch mal einem Kind eine Flasche Wasser gekauft, weil es seine vergessen hatte und ich aber fand, dass ein Kind auf einem Ausflug nicht dursten muss.
Und nein, es hat sich kein anderes Kind gemeldet, das auch unbedingt ein Wasser von mir gekauft bekommen wollte.
Menschlichkeit und Hausverstand kommen bei mir vor pädagogischen Prinzipien. Und wenn ich auf den 2€ sitzen bleibe? Ehrlich? Das juckt mich nicht. Nachdem ich öfter als Begleitperson dabei war und bin weiß ich auch, dass sich „sowas“ nicht eingeschlichen hat.
Ich staune echt, wie hart da viele sind...

LG,
C

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.