Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 16.03.2018, 10:05 Uhr

Bitte um Meinungen!! Tja...Mut zum Egoismus :-)

Du must dein Kind einfach dazu anhalten , egoistischer zu werden, um die Blagen , die Zuhause nur Wasser pur bekommen und dann bettelnd sich die Saftpäckchen ergaunern wollen , eiskalt abblitzen zu lassen ! Oder zu mindestens tauschen;-)

Ist schon doof gelaufen , aber sehe ich auch so, dass er der Erzieherin hätte sagen müssen , dass er Durst hat ! Und auch das er für die Zukunft lernt, sich seine Dinge einzuteilen, er wusste doch vom Ausflug!

Rede mit deinem Kind, meiner gibt auch alles freiwillig und im Dummglauben weiter , wenn Ihn Kita Freunde fragen...das nervt mich auch! Versuche auch , dass er da nicht immer so "weich " ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.