Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 16.03.2018, 10:05 Uhr

Bitte um Meinungen!! Tja...Mut zum Egoismus :-)

Du must dein Kind einfach dazu anhalten , egoistischer zu werden, um die Blagen , die Zuhause nur Wasser pur bekommen und dann bettelnd sich die Saftpäckchen ergaunern wollen , eiskalt abblitzen zu lassen ! Oder zu mindestens tauschen;-)

Ist schon doof gelaufen , aber sehe ich auch so, dass er der Erzieherin hätte sagen müssen , dass er Durst hat ! Und auch das er für die Zukunft lernt, sich seine Dinge einzuteilen, er wusste doch vom Ausflug!

Rede mit deinem Kind, meiner gibt auch alles freiwillig und im Dummglauben weiter , wenn Ihn Kita Freunde fragen...das nervt mich auch! Versuche auch , dass er da nicht immer so "weich " ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.