Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 16.03.2018, 11:42 Uhr

@ pauline

Es geht nicht darum, daß er nicht verdurstet ist oder wie schnell etwas verschenkt ist. Erzieherinnen haben bei einem Tagesausflug einzuplanen, das Kinder evt.zu wenig Wasser dabei haben, ihre Flasche umstoßen etc. Wascwürdest du denn bitte sagen, wenn dein Kind sein Getränk verschüttet, den ganzen Tag nichts mehr hat und die Erzieherin dir sagt: dann muß sie halt besser aufpassen?
Leute, beantwortet doch einfach mal die Frsge und ergeht euch nicht darin, was das Kind oder die Mutter alles hätte,müsste, könnte, ob die Ezieherin vom Verschenken etwas mitbekommen haben könnte oder nicht - das ist alles nicht relevant. .
Die Erziehrin hat versäumt, für den Notfall etwas dabei zu haben und schiebt die Vetsntwortung aber komplett auf einen 5-jährigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.