Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krokodilchen am 15.03.2018, 19:16 Uhr

Bitte um Meinungen!!

Ok, danke. Zumindest sehen offensichtlich andere da auch ein Problem.
Es waren natürlich mehrere Trinkpäckchen und nicht eins, und wie schädlich deren
Inhalt jetzt war, dazu wird es abweichende Meinungen geben, für mich und diesen einen Tag war es eben ok. Die Erzieherin hat es bemerkt, und genau deswegen
bin ich sauer. Da suche ich jetzt auch nicht nach Entschuldigungen, das war Mist.
Was mit für alle hatten sie nicht, da wäre er bestimmt dran gegangen,
kennt er ja auch aus dem Alltag im Kiga so.
Fass aufmachen werde ich wohl im Nachgang nicht, ich habe meine
Meinung auch direkt deutlich gemacht....aber wie es dann so ist, zuhause fragt man sich, ob man vielleicht doch überreagiert hat.
Klar, beim nächsten Mal gibt's Wasser und auch sonst nichts Tolles, und mit Junior
habe ich auch schon geredet. Ist ja nett, das er teilt- aber eben nicht mit so einem Ergebnis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.