Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krokodilchen am 16.03.2018, 14:01 Uhr

Ja, dumm gelaufen

Zum wirklich letzten Mal: Ja, ich habe es bereits abgehakt, ja, nächstes Mal Wasser.
"Könnte man ggfs mal vorschlagen" ist nicht "rumorganisieren".
Finde aber schon, das man auf Vorschläge anderer, wenn sie vernünftig klingen wie der von Cube, hier mal eingehen sollte. Ich werde nicht nachher bei den Erziehern stehen deswegen, aber man kann so was ja mal im Kopf behalten als Idee.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.