Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julikathi am 15.03.2018, 18:00 Uhr

Bitte um Meinungen!!

Bei uns im Kiga sind Trinkpäckchen gar nicht erlaubt, es gibt Wasser, und bei Ausflügen nehmen die Kinder ihre Trinkflaschen mit Wasser mit. Niemand verschenkt da was und es gibt keinen Neid. Insofern sehe ich den Fehler eher darin, dass er diese Päckchen mitbekommen hat. Mal nebenbei...das Zeug ist doch total ungesund, würde ich meinem Kind nie zum Trinken geben, schon gar nicht mehrere.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.