Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 19.03.2018, 8:58 Uhr

Puh, da sind ja einige echt hart :-(

So hätte ich das auch gemacht. Wobei die Mitnahme von Getränken aus der Einrichtung bei uns Standart ist. Aber ich hätte dem Kind ggf. auch etwas zu essen gekauft. Natürlich nichts, was dann alle anderen auch gerne hätten, sondern etwas Einfaches. Ohne es fordern zu können, würde ich aber schon erwarten, dass mir der Betrag zurückgegeben wird. Zumindest würde ich das Geld zurückgeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.