Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 16.03.2018, 12:09 Uhr

Ja, dumm gelaufen

Und beim nächsten Mal sind alle schlauer :-)
Ich kann’s mir gerade nicht verkneifen:
wenn die Erzieherinnen schon wissen, das einige Kinder zu wenig oder gar nichts dabei haben, würde ich vorschlagen, die betreffenden Eltern werden gezielt darauf hingewiesen, darauf bitte zu achten. Möglich wäre auch, eine Vorgabe zu machen (ist bei uns zB so) wie „Wasser, mindestens o,5 Liter“ (hängt vom Wetter/yLänge des Ausfluges ab. Bevor es los geht, werden alle Kids aufgefordert, ihr Getränk mal kurz hochzuhalten. Und schon weiß man, wer nichts oder viel zu wenig dabei hat und kann entsprechend planen.
Ich kenne das auch: einige Kinder haben nie alles dabei, weil .... keine Ahnung.
Daher kontrollieren die Erzieherinnen bei uns tatsächlich vorher kurz, ob alles passt.
Aber das nur so am Rande als generellen Verbesserungsvorschlag...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.