Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariechen2015 am 15.03.2018, 19:41 Uhr

Panne...

Naja,ist halt doof gelaufen.
Du hast was ungeeignetes mitgegeben,desertiert haben nicht drauf geachtet. Finde aber auch,hier sind es 25 Kinder,dass die Erzieherin nicht bei jedem Kind schauen kann ob getrunken wird.
Zumal er ja schon zu älteren gehört und da gehe ich jetzt auch von aus,dass ein 5jahre altes Kind,welches normal entwickelt ist,sich äußert und sagt,Moment ich habe Durst aber habe es ca gegeben.
Hier sind bei Ausflügen immer „Ersatzgeteänkd“ dabei.
Ich kann mir nicht vorstellen,dass dein Sohn es do kommuniziert hat und die Erzieher es ignoriert habe. Wenn das der Fall ist,ist es grob fahrlässig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.