Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krokodilchen am 15.03.2018, 18:08 Uhr

Bitte um Meinungen!!

Nein, ich war ja bei dem Ausflug nicht dabei, deswegen habe ich es erst hinterher gehört- eben auf die Frage, warum er denn so aus der Wäsche schaut, statt
fröhlich zu sein. Klar weiß ich, das Trinkpäckchen ungesund sind- aber es war eben ein besonderer Ausflugstag, da wollte ich ihm halt mal was Leckeres einpacken.
Beim nächsten Mal gibt´s Wasser, das habe ich wohl gelernt. An Neid oder so
hatte ich gar nicht gedacht- wollte nur, das er sich freut, wenn es eben mal keine
Wasserflasche ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.