Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 15.03.2018, 18:31 Uhr

Bitte um Meinungen!!

Ich würde da jetzt kein Faß aufmachen. Wir haben schließlich nicht Hochsommer.
Von meinen Kindern kenne ich es so, dass die Erzieherinnen immer noch Becher und Wasser mit dabei hatten, auch für die Kinder, die evtl. gar nichts mit dabei haben.
Aber: auch diese Kinder müssen sich melden, wenn sie Durst haben bzw. sich im anstellen, wenn Wasser ausgeschenkt wird.

Meine Kinder haben ab Grundschule auch mal etwas besonderes zum Trinken mit gekriegt, wenn ein Ausflug anstand. Aber es gab nur - um bei den Trinkpäckchen zu bleiben - eines, dazu Mineralwasser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.