Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 15.03.2018, 18:18 Uhr

Panne...

Es ist nicht schön, aber doch menschlich, dass die Erzieherinnen nicht bei allen 20 Kindern kontrollieren, ob sie auch wirklich getrunken und nicht ihr Trinkpäckchen verschenkt haben. Ich kann Deinen Unmut verstehen, aber man muss vielleicht nicht aus jeder Panne eine große Sache machen. Dass die Kinder rot oder erhitzt wirken, ist für eine Erzieherin im Rahmen eines Ausflugs jetzt auch nicht gleich auffällig. Ich würd‘s abhaken.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.