Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kacenka am 10.03.2018, 9:36 Uhr

Bestrafung beim Ballett

noch ein Gedanke: Eltern, die ihren Kindern überall die Bedingungen passend machen wollen finde ich aus erzieherischer Sicht problematischer als eine Enttäuschung wegen einer ausgebliebenen Belohnung.
Dass sie das so sehr mitnimmt, ist ja ein deutliches Zeichen, dass sie zu klein ist für diese Art Kurs. Auch wenn Balett anderswo für kleine Kinder anders aussieht, ändert das ja nichts an diesem Kurs, den kannst Du so nehmen oder es bleiben lassen. DAS solltest Du Deiner Tochter signalisieren woimmer sie hinkommt.
Wenn Kleinkindgerechte Kurse bei Euch nicht im Angebot sind, ist das schade aber nicht zu ändern. vielleicht auch kulturell bedingt, aber ihr seid eben im Ausland, da läuft eben vieles anders. Auch das kann ein Kind lernen. Wie gesagt: sie ist sehr klein und DU kennst sie am besten. Deshalb musst Du genau abwägen, was Du ihr zumutest. Du darfst Dich gerne mal irren, aber das ist nicht weiter schlimm, Du tröstest sie ja dann und entscheidest neu.
Alles Gute Euch!
K

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.