Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbeere90 am 10.03.2018, 7:21 Uhr

Bestrafung beim Ballett

Ballett ist super für Kinder! Es trainiert ganzheitlich, man sieht es einem sofort an, ob er Ballett oder ähnliches gemacht hat. Die Haltung und Körperspannung ist einfach ganz anders. Da baut man etwas wichtiges mit auf.

Allerdings war es bei uns auch so, dass Kinder ab 4/5 (je nach Entwicklung) spielerisch ans Ballett herangeführt wurden. Auch die kleinsten haben für ihren Auftritt geprobt, was ich toll finde. Der war aber meist sehr chaotisch, was nicht gestört hat!
Erst ab 6 gab es einen richtigen Kurs mit Stange etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.