Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schubuduu am 09.03.2018, 23:45 Uhr

Bestrafung beim Ballett

Ich verstehe gar warum man sein Kind überhaupt zu so einer Art von Training schickt! Mein Sohn macht seit er 4 ist also seit sechs Jahren ein und den selben Sport. Niemals würde einer seiner Trainer so mit ihm umgehen. Befehlston warum? Anschiss warum? Belohnung, Strafe warum? Es geht definitiv auch anders! Jedes Kind hat in unserem Verein ein sehr freundschaftliches Verhältnis zum Trainer/in und ist trotzdem diszipliniert und respektvoll!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.