Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 13.03.2018, 9:24 Uhr

Bestrafung beim Ballett

Ich habe als Kind auch Ballett gemacht und kenne das nur so, dass man bei jeder Kleinigkeiten zusammengestaucht wird, auch für nicht korrekt angespannte Muskeln.
Dabei wird allerdings sofort der harte Ton angeschlagen und nicht eine halbe Stunde später bestraft.
Ich finde das Altersgefälle in der Gruppe schlecht für so etwas.
5-jährige können ganz anders begreifen.
Normal gibt es doch für 3- jährige erstmal Gruppen als tänzerische Früherziehung. Schau doch mal, ob es das bei euch auch gibt. Bei so etwas wird nicht so viel Disziplin erwartet, sondern zb im Rhythmus im Kreis gelaufen.
Ich würde nach Alternativen suchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.