Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 09.03.2018, 15:35 Uhr

Ballet ist sehr ganzheitlich.

Schafft super Grundlagen für Ballsportarten etc., weil es Kraft, Ausdauer und Koordination trainiert. Platt gesagt haben Ballettänzer idR nicht wirklich Probleme damit, z.B. beim Schlagen im Volleyball den Armschwung nachzumachen und die Balance in der Luft zu halten. Sprungkraft ist reichlich vorhanden.

Für ganzheitliches Körpertraining sind Ballet, Judo, Turnen und etwas später Leichtathletik wirklich gut für kleine Kinder geeignet. Solange es eben auf die Altersklasse entsprechend zugeschnitten ist. Ich hab mit 4 Jahren angefangen, 3 ist wirklich sehr früh.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.