Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 13.03.2018, 21:07 Uhr

Bestrafung beim Ballett/@Tiffy_78

Habe zwar selbst nie Ballett gemacht, aber ich bin schon etwas geschockt vom Lesen, wie es da abgeht - also dass man für JEDEN NOCH SO KLEINEN Fliegenschiss heftigst angemeckert wird. Finde ich echt unmöglich. KLAR muss man das alles RICHTIG LERNEN und jede Bewegung muss da 100%ig sitzen, aber doch nicht auf DIESE Art und Weise! Und ob das gleich ein harter Ton angeschlagen wird oder erst später nach einer halben Stunde bestraft werden würde, spielt ja auch keine Rolle und da gibt sich beides absolut nichts.

Das würde mir ja heute noch zu schaffen machen - wie schlimm muss es dann für ein so junges und kleines Kind der Strangeröffnerin sein?! Und ich bin ja auch derselben Meinung wie Du, dass 3 Jahre viel zu früh für sowas ist.
Ich jedenfalls als bereits volljährige Person würde in einem Kurs/Verein, wo ich ständig für jeden kleinsten Fehler derart angemeckert werden würde, absolut nicht alt werden, aber ein noch so kleines und junges Kind mit 3 Jahren kann das natürlich noch nicht selbst entscheiden. Wie Du selbst schon schreibst, ist sowas erst etwas für deutlich Ältere. Und das mit recht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.