Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Ivdazo  am 09.03.2018, 13:40 Uhr

Bestrafung beim Ballett

So als Frage: ist es eine Tanzschule, wo die Kinder Ballett lernen sollen? Oder sollen sie dort sich ein bisschen zur Musik bewegen? Das ist nämlich ein großer Unterschied. Wenn die Kinder zum Ballett-Lernen da sind, dann muss die Disziplin wirklich an erster Stelle stehen, selbst bei so jungen Kindern. Das sollte man sich als Eltern klar machen, und es auch dem Kind (am besten vorher!) genau so erklären.
Wenn es nur Bewegung zur Musik ist, dann ist die Lehrerin vielleicht zu streng, und du könntest eventuell wirklich das Gespräch mit ihr suchen.

[Obwohl ich persönlich keine Bestrafung sehe. Ist es eine Bestrafung, wenn es keine Belohnung gab? Hmmm... Und die Belohnung gab es wohl nicht, weil sie in den Augen der Lehrerin nicht gut genug mitmachte. Genau DA kannst du ansetzen und Bedingungen verhandeln. ]

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.