Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 09.03.2018, 19:06 Uhr

Bestrafung beim Ballett

Anscheinend bekommen dort auch öfter mal mehrere Kinder keine Belohnung, wenn sie sich daneben benommen haben.
Im Kindergarten meiner Tochter gab es kleine Brezeln für die Kinder, die beim Aufräumen etc. geholfen haben. Meine Tochter bekam keinen Heulanfall, wenn sie leer ausging. Auch da wurde erklärt, warum die einen Kinder eine Belohnung erhielten und die anderen nicht.

Ich halte allgemein nicht viel von solchen Belohnungssystemen. Aber so dramatisch sehe ich das trotzdem nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.