Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 09.03.2018, 14:00 Uhr

Bestrafung beim Ballett

Ich finde die "Bestrafung" nicht dramatisch. Eigentlich werden ja die besonders braven Kinder belohnt, nicht die unfolgsamen bestraft... Anders ist das hier in keiner Gruppe oder Kindergarten etc.

Keines meiner Kinder nimmt sich so etwas dermaßen zu Herzen.

Allerdings ist so ein Kurs mE nicht geeignet für kleine Kinder. 45 Minuten ohne Pause konzentriert tanzen ist zu viel.

Meine Tochter war ab 4 Jahren im Jazztanz (Alter: 4-5/6 Jahre je nach Talent und Lust der Kinder). Das war trotz strenger Regeln kindgerecht aufgebaut. Spiele zum Aufwärmen, Pausen, wenn die Kinder unkonzentriert wurden, und keine allzu hoch gesteckten Ziele in der "Mini"-Gruppe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.