Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NaDa23 am 09.03.2018, 12:57 Uhr

Bestrafung beim Ballett

Ich muss vielleicht noch dazu sagen, dass es oft gerade die Fünfjährigen sind, die keinen Sticker bekommen, oder sogar während der Stunde für fünf Minuten raus müssen.
Vor ein paar Wochen fragte ich die Lehrerin noch, ob sie meint, dass es für meine Tochter noch zu viel sei? Sie verneinte dies und sagte, dass meine Tochter ist eher eine von den ruhigen Kindern.

Vor der Stunde, bis die Lehrerin in die Halle kommt, rennen einige Kinder rum.
Während der Stunde geht es darum, dass u.a. meine Tochter nicht an ihrem Platz blieb, sondern immer mal wieder 2 bis 3 Meter daneben stand und sich einmal wohl auch auf den Boden gesetzt hat, da sie eine Pause brauchte. Es ist nicht mal so, dass die Kinder rennen oder laut sind, sondern einfach nicht dauerhaft und konzentriert am Platz stehen.
Ein älteres Mädchen fliegt seit Wochen regelmäßig raus und bekommt keinen Sticker. Scheint aber nichts am Verhalten zu ändern....

Nach der Stunde habe ich zur Lehrerin gesagt, dass ich ihr Verhalten für Kinder in dem Alter nicht passend finde, weil der Zusammenhang oft nicht verstanden wird. Eine andere Mutter klingte sich ein und sagte auch, dass ihre Tochter total den Spaß am Ballett verliert.
Der Lehrerin ging es schon Nähe, dass meine Tochter so am Boden zerstört war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.