Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 13.01.2012, 14:17 Uhr

????@ziegelstein

die mutter ist also selbst schuld, daß sie alleinerziehend ist???
was ist, wenn der mann verstorben ist?
dann auch noch?

jetzt kriegt die arme frau schon eins aufs dach, weil sie sich erdreistet, berufsbedingt umziehen zu müssen, jetzt ist sie auch noch schuld, daß der sponsor ausfällt!!!???

ich weiß nicht, was du für eine therapie machst, ziegelstein, aber du solltest dringend das aus dem topf kucken lernen!!!

sei froh, daß du einen mann hast, der dir das jobandennagelhängen ermöglicht hat.
dauerumziehen ist ja auch sowas von lustig, das macht die mutter sicher aus spaß an der freud.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.