Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ziegelstein am 14.01.2012, 21:03 Uhr

ich muß da montpelle Recht geben

... genau das ist doch der Punkt, das Wohl der Kinder sollte doch im Vordergrunnd stehen, jedes ist halt anders, aber der Junge scheint das eben nicht so wegzustecken, aber wie schrieb jemand?? "Sie scheint einen ""wichtigen Job" zu haben?? Aber wiegt das das ganze auf??

Aber vielleicht kommt es ja auch auf den gewohnten Lebensstil an, viele gehen eben arbeiten, damit 2 Autos bezahlt werden können, obwohl es auch mit einem gehen könnte, oder das neue Haus mit dem schönen Kinderzimmer muß ja abgezahlt werden!! Aber was hat das Kind davon, wenn es eh den ganzen Tag im Kiga oder im Hort ist?? Ich würde und habe lieber nur ein Auto, dann müssen eben die unbequemen Bahnen her, oder würde lieber in eine kleine Wohnung ziehen, aber ich hätte Zeit für meine Kinder, scheiß auf das Eigenheim.

Aber das ist jetzt nur die Meinung einer gelangweilten, gefrusteten HAusfrau, die ihren MAnn noch hat, aber wer weiß wie lange

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.